„Der Seelenplan – Reise in die Welt der Fingerabdrücke“ Vortrag von Martin Wyss
Dieser Abend ist eine Fortsetzung der letztjährigen Einführung in die moderne Handlese-Kunst, die auch unabhängig von der damaligen Teilnahme besucht werden kann. Dieses Mal vertiefen wir das Feld der Fingerabdrücke. Hier liegen aus Sicht des Referenten die seelischen Baupläne des Menschen verborgen und somit unsere größten Schätze, aber auch Schatten-Aspekte: das individuelle Entwicklungspotential.
Während das Lesen der Hände und Handlinien schon seit alters her weit verbreitet und bekannt ist, wissen demnach noch viel zu wenige Menschen etwas von der Tiefe und Magie der Fingerabdrücke. Der Amerikaner Richard Unger hat diesen „Seelen-Code“ in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts entziffert und laut Wyss‘ Beobachtung dringt dieses Wissen nur ganz langsam in das allgemeine Bewusstsein der Menschen.
An diesem Abend erfahren Sie alles Wichtige zu diesem Thema, die Bedeutung und Tragweite der „Seelenpsychologie“ mit den vier Schulen, der Lektion und dem Lebenszweck. Wyss erklärt: „Das Ziel wäre, dass Sie mit meiner Hilfe am Ende des Abends zumindest die Kenntnis Ihrer persönlichen Schule oder Ihrer Schulen mit nach Hause nehmen und somit mit einem neuen wertvollen Impuls beschenkt werden.“
Martin Wyss aus Basel ist diplomierter Handleser IIHA.
Infos: https://www.handlinie.ch/